Telefon: (04452) 1488E-Mail: info@zimmerei-runge.de

Mehr als 30 Jahre Zimmerei Runge

Seit 1986 besteht der Zimmereibetrieb Erich Runge in Bockhorn-Grabstede - seit dem ist der Meisterbetrieb eine ausgezeichnete Adresse in der Region. Grundsolide und beständig - so sprichwörtlich wie das verarbeitete Holzmaterial.

Vor mittlerweile mehr als 30 Jahren machte sich Herr Erich Runge mit dem Zimmereibetrieb Erich Runge selbstständig.

Schon nach kurzer Zeit wurden, aufgrund der immer stärkeren Nachfrage, die ersten Mitarbeiter eingestellt. Herr Runge investierte nicht nur in Personal sondern auch in Technik. So wurde im Laufe der Zeit ein eigener Kran angeschafft, wodurch auch größere landwirtschaftliche Bauten - Hallen mit Holzgerüsten - gefertigt und aufgestellt werden konnten.

Heute gehört die Zimmerei Runge mit den 4 Mitarbeitern zu einer festen Größe in der friesischen Wehde und auch darüber hinaus.